www.tsg-augsburg.de

Aktuelles

Termin


Klares Zeichen gegen Rassismus!

Futsalturnier ein voller Erfolg

Es war ein deutliches Zeichen gegen Rassismus, den es auch im Sport gibt. Jugendtrainer Francesco Manno hatte ein Turnier unter dem Motto „No to Racism!" organisiert - 16 Jugendmannschaften nahmen teil und setzen ein Zeichen. Die Halle war beinahe übervoll, aber die Mannschaft der TSG hat das Turnier super organisiert. Es gab viel Lob, auch von der Augsburger Bürgermeisterin Eva Weber, die den Schirmherrn OB Dr- Kurt Gribl vertrat. Herzlichen Dank an alle.

 

Es war ein gelungenes Turnier. V.r. Bürgermeisterin Eva Weber, Organisator Francesco Manno, Plamen Nikolov von der Bayerischen Sportjugend und Präsident Volker Bopp begrüßten die 16 Mannschaften.


Liebe Besucher,

diese Seite wird konzeptionell, inhaltlich und grafisch neu aufgebaut.

Darum sind manche Inhalte eventuell nicht mehr ganz aktuell.

Die Kontakte und Adressen können Sie aber weiterhin verwenden.


Ihre TSG Ausgburg