Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen des Reservierungssystems

 

  • Jede Person, die nicht Mitglied der Tennisabteilung der TSG ist, kann sich zur Verwendung des Reservierungssystem registrieren – man legt ein Konto an. In weiterer Folge wird der Begriff Benutzer verwendet.

  • Mit der Aktvierung des Kontos erklärt sich der Benutzer mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

  • Jede Reservierung muss vom Benutzer vor der Nutzung per Überweisung bezahlt werden. Die dafür notwendigen Kontoangaben der TSG ist der Reservierungs-E-Mail zu entnehmen.

  • Bringt ein Benutzer weitere Gastspieler mit, so muss er bei der Reservierung die korrekte Anzahl angeben.

  • Der Benutzer, der die Registrierung vornimmt, ist verantwortlich für die Bezahlung des Gesamtpreises der Nutzungsdauer, also inklusive der Anteile seiner Partner.
    Bsp: 2 Gastspieler, 1 Stunde = 2 x Preis / Stunde. 3 Gastspieler, 1 Stunde = 3 x Preis / Stunde, etc.
    Faustregel: Gesamtpreis = Preis pro Stunde * Stunde * Anzahl Gastspieler

  • Änderung und Löschung einer Reservierung ist möglich. Jedoch sind die dafür geltenden Vorangkündigungszeiten im Reservierungssystem zu beachten.

  • Die TSG behält sich bei Zuwiderhandlungen die Sperrung des Benutzerkontos vor.