Details

Abteilungs-Informationen bezüglich steigender Corona-Fallzahlen

von Chef-Redaktion

Hinweis

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

aufgrund der aktuell steigenden Corona-Fallzahlen gibt es in mehreren Abteilungen Änderungen im Trainingsbetrieb. Bitte beachten Sie deshalb die folgenden, stets aktualisierten Informationen.

Abteilung Basketball
Abteilungen Turnen & Gesundheitssport
  • Kleinkinderturnen:
    Liebe Eltern,
    wegen der steigenden Infektionenszahlen haben wir uns entschieden, das Kinderturnen vorerst abzusagen. Es ist uns sehr schwer gefallen. Aber gerade bei Kleinkindern ist es sehr schwer die AHA Regeln einzuhalten. Insbesondere das Abstand halten ist fast nicht möglich.
    Wann wir wieder weitermachen können und mit welchem Konzept werden wir euch schnellstmöglich mitteilen und ist leider vom allgemeinen Infektionsgeschehen in Augsburg abhängig.
    Bzgl. der Frage mit den anwesenden Eltern:
    Eltern neuer Kinder dürfen nur beim ersten mal anwesend sein. Das haben wir am letzten Dienstag auch so kommuniziert.
    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Arno, David, Michi, Claudia
  • Geräteturnen Jungen:
    Aufgrund der aktuell hohen Corona-Fallzahlen wurde das "Geräteturnen Jungen" am kommenden Freitag, den 16. Oktober, abgesagt.

Zurück