Details

Anschreiben des Präsidenten

von Chef-Redaktion

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer, Mitglieder des Präsidiumsbeirates der TSG Augsburg 1885

Dieses Jahr begann für uns mit vielen Planungen unseres 135 jährigen Jubiläums. Leider hat uns das aktuelle Geschehen jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Seit einer Woche ruht der komplette Sportbetrieb auch auf unserer Anlage. Auch unser schönes Ferienhaus in Unterjoch kann derzeit nicht benutzt werden. Planungen und Aktionen im Rahmen des Jubiläumsjahres sind erst mal zur Nebensache geworden. Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, ich bitte euch alle um Verständnis für diese außergewöhnliche Situation. Vereinzelte Anfragen nach Beitragsrückerstattung sind bereits erfolgt. Wir vom Präsidium der TSG werden uns zu gegebener Zeit sicher dazu unsere Gedanken machen. Für Fragen stehen ihnen das Geschäftszimmer immer am Dienstag von 13 – 16 Uhr und Freitag von 10 – 13 Uhr telefonisch zur Verfügung. Gerne beantworten wir auch Fragen per E-Mail info@tsg-augsburg.de . Das allerwichtigste ist jetzt, dass wir alle möglichst gesund bleiben und diese schwere Phase gut überstehen, damit wir bald wieder unseren schönsten Hobby dem Sport in unserer TSG Familie nachgehen können. Ich wünsche euch allen das Allerbeste und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf der TSG Anlage.
 
Euer Präsident im Namen des Präsidiums
 
Herbert Hafner

Zurück