Details

Eingeschränkter Sport auf der TSG Anlage

von Chef-Redaktion

Corona-Updates

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, sehr geehrte Gäste und Mieter der TSG Augsburg,

seit 11.05.2020 ist wieder eingeschränkter Sport auf unserer Anlage im Freien möglich. Dies wird auch von vielen Abteilungen unter Berücksichtigung der Regeln der Bayerischen Staatsregierung und des Gesundheitsamtes genutzt. Aus aktuellem Anlass müssen wir aber leider immer wieder Verstöße gegen die vom Staat festgelegte Verordnung feststellen. Wir, vom Präsidium, sind für die Umsetzung der Corona Regeln verantwortlich. Leider wurde speziell ich in den letzten Wochen immer wieder von einzelnen Personen mit abwertenden Kommentaren konfrontiert. Dies dient sicher nicht zu einer Verbesserung der aktuellen Lage auf dem Weg zurück zur Normalität im Sportbetrieb. Bei Nichtbeachtung der Vorgaben droht uns die sofortige Schließung der TSG Anlage durch die zuständigen Behörden. Erfreulicherweise ist ab 15.06.2020 wieder Sport in den Räumen der TSG unter Auflagen möglich. Wir bitten Sie nochmals dringend um Beachtung der Vorgaben und wünschen viel Freude bei der sportlichen Betätigung.

Mit sportlichen Grüßen
TSG 1885 Augsburg-Lechhausen e.V.
Für das Präsidium
Herbert Hafner

Zurück