Interimsleiter:Danilo Berchtold
Kontakt Abteilungsleitung:über die Geschäftsstelle (0821701007)
Anmeldung:Geschäftstelle / Trainer
Kontakt Jugendfußball:Danilo Berchtold
Mail: tsgaugsburg.jugend@gmx.de
oder über die Trainer der Teams
Kontakt 1. MannschaftMarko Markovic: 0172 6391471
Kontakt 2. MannschaftPhilip Weidlich: 0176 62098249

Hinweise zur Anreise für Gastmannschaften und Schiedsrichter

Da unser Vereinsgelände sehr langgezogen ist, hier ein Hinweis zur Anreise:
Der Sportlereingang zu den Umkleidekabinen sowie den Außenplätzen für die Fußballer und Schiedsrichter befindet sich auf der linken Seite am Schotterparkplatz (auf dem Lageplan mit (2) gekennzeichtet).

Aktuelle Hinweise

Einladung zur Abteilungsversammlung

Am Dienstag, den 09.01.2024, um 18:30 Uhr, lädt die Abteilung Fußball zur Abteilungsversammlung in der TSG Gaststätte. Einzelheiten kann man den Einladungsschreiben entnehmen.

Rückrunde erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns, dass wir weiterhin sehr viele Anfragen für unsere Mannschaften haben. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach weiteren Trainern und Betreuern für unseren Jugend- und Kinderbereich (B-Jugend und jünger), um unser Team weiter zu stärken.

Interesse, dann trau Dich! Nimm Kontakt mit der Jugendleitung oder über den Hauptverein auf.

News aus der Abteilung Fussball