ENDLICH! Eröffnung des Padel-Tennis-Court!

Sehr geehrte Sportfreunde:innen,

das lange Warten hat jetzt ein Ende und die Padel-Tennis-Anlage wird eröffnet. Zu diesem besonderen Anlass laden wir Sie herzlich ein. Auch soll endlich das Wetter mitspielen für eine würdige offizielle Eröffnung.

Samstag, 07.05.2022

Ab 10:00 Uhr können Sie diese Trendsportanlage kostenlos ausprobieren und selbst kleine Matches austragen. Hierzu bitten wir Sie, das passende Schuhwerk zu tragen.

Um 14:00 Uhr findet die offizielle Eröffnung mit Begrüßung statt.

Unser Kiosk hat geöffnet, somit ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nun endlich an diesem besonderen Tag, auf den wir und unser Padel-Tennis-Anlagen Partner Solsports so lange warten mussten, auf unserem Sportgelände der TSG 1885 Augsburg-Lechhausen e. V. begrüßen zu dürfen.

Herbert Hafner, Präsident