Vorweihnachtshüttenputz 2022

Unsere lieben Hüttendienste waren mal wieder absolut fleißig am Start.

Zuerst wurde bei uns auf dem TSG Gelände in Augsburg, vom Präsidenten Herbert, Herrn H. & Herrn S., Holz gespalten und geschnitten um es dann ins Unterjoch zu bringen für unser tolles Ferienhaus.

Ihr, die die Hütte gebucht habt, sollt es auch mollig warm haben in der großen Stube durch unseren Kachelofen.

Die Winterzeit auf der Hütte hat immer besonderen Flair, vor allem wenn so viel Schnee liegt wie mitte Dezember 2021. Es ist einfach wunderschön und zum Genießen. Die Erholung, Ruhe und Entspannung sind gewährleistet. Wundervolle Spieleabende mit viel Lachen und Zusammenhalt. Die Kinder spielen und rennen durch die warme Stube. Es wird in der Küche zusammen gekocht und gelacht. Man kommt einfach ins Schwärmen, wenn man darüber nachdenkt.

An so einem Wochenende trifft sich ein Teil der Hüttenwarte und erledigt Arbeiten am Ferienhaus. Von der Organisation des Telefons angefangen über Silikonieren in den Duschen bis hin zu neuen Fluchtleitern.

Das Verräumen und Stapeln des Holzes natürlich nicht zu vergessen. 😉

Vielen Dank an alle Hüttenwarte und Mitglieder die sich die Zeit nehmen um uns, die das Haus buchen, eine magische Zeit zu schenken.

Buchen könnt ihr ganz einfach über unsere TSG-Ferienhausseite:

Ferienhaus Unterjoch – Herzlich Willkommen (tsg-augsburg.de)

TIPP (besonders für Familien): In den Ferien unter der Woche haben wir oft freie Plätze. Auch im Sommer ist das Haus mit der Terrasse und der großen Grillfläche ein Genuss!

Anfragen per Mail sind immer gern gesehen, so behalten wir den Überblick: info@tsg-augsburg.de

Eine wundervolle Zeit wünscht euch euer TSG-Team