Allgemein

Infrarotkabine bei der TSG

Der Fasching ist nun wirklich vorbei und wir möchten euch eine kleine, aber feine Wohlfühlinsel in unseren Räumlichkeiten vorstellen.

Unsere Infrarotkabine

Um euch immer das Beste, im Rahmen unserer Möglichkeiten, bieten zu können haben wir uns entschieden euch etwas zum erholen aufzustellen.

Infrarotwärme ist ideal für die Muskeln nach dem Sport. Auch beugt es dem Muskelkater etwas vor und man herrlich noch ein paar Minuten entspannen bevor man sich wieder dem Alltag stellt.

Ob alleine, zu zweit oder kuschelig zu dritt. Platz in der Kabine haben bis zu 3 Personen. Auch das Radio könnt ihr euch einstellen um die Entspannung noch etwas weiter auszudehnen.

Wir freuen uns wenn ihr sie rege nutzt. Finden könnt ihr die kleine Oase im kleinen Fitnessraum im roten Gang.

30 min. – 3,00 €

Ein paar kleine Regeln gibt es natürlich auch zu beachten, aber die Entspannung entschädigt für alles.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert