Vereinsscheine sammeln bei Rewe

Es ist mal wieder soweit!

#vereinsscheine

Wir hoffen sehr, dass ihr uns wieder so mega genial unterstützt wie im letzten Jahr. Letztes Jahr konnten wir durch eure Hilfe eine Tischtennisplatte für die Außenanlage erwerben, die jeder nutzen darf, dass ist wirklich genial. Ihr könnt bei @rewe sammeln, sofort einscannen, im Rewe in der Schillstr. oder bei @rewegesell am Jakobertor in die aufgestellten Boxen werfen, in unserer Eingangshalle in den Pott werfen, in den Briefkasten oder zu den Öffnungszeiten im Büro abgeben.

Auf ein fröhliches sammeln😄🥳

Schaut euch gerne unser Video an!

#tsgaugsburg #tsg1885augsburg #tsglechhausen #tsg #verein #vereinssport #breitensport #augsburg #augsburgbewegtsport #augsburgsport #einvereineinteam