Boule

1. Einzelmeisterschaft entschieden!

Zum ersten Mal wurde in der Abteilung die Einzelmeisterschaft ausgespielt. 12 Spielerinnen und Spieler gingen in de Wettbewerb. Nach spannenden Runden, die seit September gespielt worden waren, gab es in der Endrunde ein enges Rennen um den Sieg. Franz Schnitzenbaumer setzte sich durch die besseren Einzelpunkte gegen den Zweiten Mori Koliwand und die Abteilungsleiterin Gesine Förster durch. Neben Pokal und Urkunden gab es auch eine gute Flasche TSG – Rotwein zum nachträglichen Feiern. Unser Präsident Herber Hafner, ebenfalls Mitglied der Abteilung, schlug ich tapfer, kam aber über den 12. Platz nicht hinaus.

EHier ein kleiner Film über die Endrunde:
https://gopro.com/v/gvPoq8ZJXJkmW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.