Allgemein News

Neue Baustellen INFORMATIONEN

Die Baumaßnahme befindet sich noch exakt im Bauzeitenplan. Die GW-TEC beabsichtigt die Verkehrsumstellung vom 2. Bauabschnitt Schillstraße von Einfahrt REWE bis Einfahrt TSG-Parkplatz zum 3. Bauabschnitt Schillstraße von TSG-Parkplatz bis Einfahrt Bayernkolleg am Dienstag, den 21.06.2022 umzustellen. Die freie Zufahrt über die Rubensstraße ab 20.06.2022 wieder möglich.

Für alle Verkehrsteilnehmer, auch diejenigen die den Wohnmobilstellplatz anfahren möchten, insbesondere für REWE oder die TSG gilt ab diesem Zeitpunkt, dass die Anlieferung zum Markt oder zum TSG-Parkplatz nur noch Norden kommend möglich ist.

Der letzte Bauabschnitt kommt und darüber sind auch wir sehr froh.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert