Allgemein News

Sommerfest endlich, gleich ist es soweit

Also am 10.07.22……..aber es ist ja gleich…….also so in 3 Tagen………. 😀

Von 11:00 – 17:00 Uhr findet unser Spektakel statt.

So viele Attraktionen warten auf euch. Zum Beispiel beim Tennis eine Schnelligkeitsmaschine und Schnupperspiele. Fußball hat eine Torwand und noch so ein paar geniale Sachen im petto wie einen Schussstärken Messer. Turnen bietet euch um 13:00 Uhr eine kleine Tanzeinlage. Auf dem Bogenschießplatz ist einiges geboten. Die Abteilung Boule hat sich tolle Sachen überlegt. Es waren alle, die sich nicht im wohlverdienten Urlaub befinden, nicht untätig und das zeigt mal wieder den Zusammenhalt in unserem Verein.

In der Eingangshalle findet ihr ein Glücksrad. Draußen ist eine T-Wall (Reaktionswand) ist aufgebaut. Dort könnt ihr euch batteln und jede Stunde wird ausgelost wer die meisten Punkte hat bekommt das größte Give-away. Keiner von euch geht leer aus.

Der Kiosk hat geöffnet und ein Spektrum an Köstlichkeiten für euch, ein kleine Ape mit Steckerlfisch ist da.

Ach, es wird einfach großartig mit euch zusammen.

Spaß, Freude, Sport, Essen, Lachen, Trinken, Glück!

Eure TSG