Ringen

Gelungenes Sommerfest der Abt. Ringen

Mit ehemaligen Aktiven und dem Nachwuchs ergab sich eine bunte Gruppe und Gespräche bis in die Nacht hinein. Die letzten verbliebenen löschten dann recht spät nachts endgültig das Licht und räumten die letzten Reste auf.
Eine Woche früher als geplant haben wir unseren Sommer gefeiert. Wegen der schwäbischen Meisterschaft am 23.7. haben wir der Termin vorverlegt. Pünktlich um 18.00h fanden sich auch schon die ersten Gäste ein. Unseren Schülern gefiel es draußen bestens. So richtig los ging es um 19.30h als der Grill auf Betriebstemperatur kam.

Schwäbische Meisterschaft am 23.7.

Am kommenden Samstag findet in Westendorf die Meisterschaft im Freien Stil statt. Ungewöhnlich im Sommer, aber wir sind von Corona einiges gewohnt.
Mit Fabian und Dominik Perak und Mahir und Melik Özdemir nehmen auch 4 unserer Schüler teil.
Wir sind schon sehr gespannt auf den Wettkampf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.