Allgemein

Wunderschöne Wintersonnwendfeier

Bei unserer gestrigen Wintersonnwendfeier durften wir viele sehr nette Menschen begrüßen und bewirten. Wir haben uns sehr gefreut euch alle zu sehen und zu treffen.

Die Bewirtung am Grill hat unser Präsident sich nicht nehmen lassen und selbst übernommen.

An der Kasse, Glühwein/Punschausschank habe die Enkeltöchter und der Enkelsohn des Präsidenten übernommen. Die Große der beiden hat beim Winterschießen der Bogenschützen den 1. Platz belegt.

Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut und die Gespräche genossen. Es war ein gemütliches und geselliges Beisammensein in schöner Atmosphäre vor unserer Eingangshalle.

Vielen Dank hierfür.

Euer TSG-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert