Allgemein News Ringen

Patrick Bissinger und Mustafa Hassani aktiv in der Oberpfalz

Unsere beiden Mannschaftsringer Patrick Bissinger und Mustafa Hassani starteten erfolgreich heute am Sonntag bei den offenen Bezirksmeisterschaften Niederbayern/Oberpfalz in Amberg. Patrick konnte sich bis 71 kg Freistil in vier Runden auf Platz 1 vorringen. Von dieser Leistung war auch sein Trainer Tunahan Cedimoglu begeistert. Nacheinander besiegte Patrick die beiden Amberger Ringer Oleksiy Budarin und Jayden Freeman mit jeweils 10:0 und technischer Überlegenheit. Mit demselben Ergebnis besiegte er auch den Kelheimer Fabian Wolfsmüller. Damit hatte Patrick das Finale erreicht. Hier ließ er nichts anbrennen und siegte ebenfalls wieder technischer Überlegenheit (10:0) gegen Philip Wunschel (Amberg). Damit holte er sich die Goldmedaillie.

In seinem ersten Jahr in der Männerkategorie ging Mustafa bis 66 kg Freistil auf die Matte. Gegen den extrem starken Julian Edel (Johannis Nürnberg) hatte er nur wenig Chancen. Dennoch gelangen ihm zwei Wertungspunkte. Am Ende verlor er aber entscheidend auf Schulter und wurde zweiter in dieser Gewichtsklasse.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:
https://brv-ringen.de/index.php?option=com_rdb&view=rdb&Itemid=513&sid=2024&tk=tn&op=w&tid=Bezirksmeisterschaft&tnid=BZM+freistil+13.1713.9.40&wgid=66&wid=15955&group=0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert