Allgemein

Lasst uns gemeinsam Yoga praktizieren!

Dienstag, 25.04.2023 sind noch wenige Plätze frei. Meldet euch schnell über die Geschäftsstelle an.


Sampoorna Hatha Yoga ist das Yoga der Fülle oder auch ganzheitliches Yoga. Das heißt, dass nicht nur Verspannungen im physischen Körper gelöst werden, sondern sich auch Energieblockaden und Emotionen lösen lassen.
Durch das ganzheitliche Workout erlangst du körperliche Stärke, Ausdauer und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Nach der Stunde fühlst du dich energetisiert, glücklich & zufrieden.

Der Mittelstufen-Kurs beginnt bereits am Dienstag, den 25.04.2023 und findet dann 8x dienstags von 18-19:30 Uhr statt.
Dafür solltest du mit der Abfolge der Sonnengrüße und grundlegenden Atemtechniken wie volle Yogaatmung und Kapalabhati vertraut sein.

Der (Wieder-)Einsteigerkurs beginnt am Samstag, den 03.06.2023 und findet dann 8x samstags von 8:30 bis 10:00 Uhr statt. Hierfür brauchst du keine Vorkenntnisse.


Ich (Harini) freue mich auf das gemeinsame Praktizieren über die TSG 1885 Augsburg-Lechhausen e.V.!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert