Verdienter Sieg beim AC Bad Reichenhall beschert den TSG-Ringern in der WKG Augsburg/Diedorf den ersten Tabellenplatz.
News Ringen

Wir sind Spitzenreiter!

Ja, wir sind Spitzenreiter! Mit dem 17:36-Sieg in Bad Reichenhall zogen wir am TSV Sulzberg vorbei, der am gleichen Tag beim SC Anger II mit 14:34 den Kürzeren zog. Damit haben wir punktgleich – aber mit besserem Wertungsverhältnis – die Nase vorn.


Anteil am Erfolg in Bad Reichenhall hatte Malik Özdemir mit seinem Debüt in der Männermannschaft bis 98 kg Freistil und griechisch-römisch. In beiden Stilarten bezwang er Tim Wobrig und brachte 8 Punkte auf unser Wertungskonto. Ebenso brachte Tunahan Cedimoglu 8 Punkte aus seinen beiden Kämpfen.

Am Ende machten die Reichenhaller es unseren Jungs auch einfach, da sie 4 Kämpfe unbesetzt ließen. Hier die Kämpfe im Einzelnen:

Unsere Ringer haben jetzt erst mal eine Pause von 14 Tagen. Bitte merkt Euch schon den nächsten Heimkampf bei der TSG am 21.10.2023 vor! Wir erwarten die Gäste vom SC Unterföhring II zum letzten Vorrundenkampf. Natürlich wollen wir den Spitzenplatz verteidigen und hoffen auf spannende Kämpfe.

Mehr zum Ringen in der Gruppenoberliga-Süd findet ihr hier:
https://www.brv-ringen.de/index.php?option=com_rdb&view=rdb&Itemid=512&tk=cs&sid=2023&yid=M&rid=S%C3%BCd&menu=1&op=ll&lid=Gruppenoberliga

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert